SWZ entwickelt mit seiner langjährigen Erfahrung im Packaging für den Kunden FRANKEN BRUNNEN viele Produktdesigns. Frische und ansprechende Designs, die die Natürlichkeit und Reinheit des Mineralwassers widerspiegeln.
Unser Ziel ist es, eine visuelle Identität zu schaffen, die sich sowohl am Point of Sale, im OOH-Bereich, als auch in der digitalen Welt abhebt und die Verbraucher anspricht.
In enger Zusammenarbeit mit FRANKEN BRUNNEN beginnt unsere Arbeit mit einer umfassenden Marktanalyse, um aktuelle Trends im Getränkesektor zu identifizieren und die Vorlieben der Zielgruppe zu verstehen. Basierend auf diesen Erkenntnissen entwerfen wir ein Design, das Produktversprechen und Ästhetik vereint.
Die neuen „Individual-Flaschen“ zeichnen sich durch klare Linien und eine schlichte Formgebung aus und sind zum überwiegenden Teil aus Glas. Das Etikett gestalten wir so, dass es die Ursprünglichkeit und Qualität des Wassers hervorhebt, mit einem sauberen Layout und natürlichen Farbtönen.
Neben den Mineralwässern entwickeln wir einheitliche Verpackungsdesigns für alle Produktlinien und Marken aus dem Hause FRANKEN BRUNNEN.
Diese Designs gliedern sich in die gesamte Markenwelt ein oder heben sich bewusst zielgruppenspezifisch (Select) als eigenständig ab. Produktvorteile wie Reinheit oder Fruchtigkeit müssen auf den ersten Blick erkennbar sein, aber auch die Werte der Marke wie Nachhaltigkeit, Gesundheit und Regionalität werden kommuniziert.
Unsere Agentur kümmert sich um jedes Detail des Produktdesigns – von der ersten Skizze bis zur finalen Umsetzung. Wir stellen sicher, dass jedes neue Design von FRANKEN BRUNNEN einen starken Wiedererkennungswert hat und die Marke in einem wettbewerbsintensiven Markt erfolgreich positioniert wird.
Neben dem Bereich „PACKAGING“ ist SWZ für seinen Kunden FRANKEN BRUNNEN, auch in anderen Disziplinen tätig. Vom WEB-Design über POS-Materialien bis hin zu interaktiven Ausstattungen von Show-Trucks.