Bei der Zusammenarbeit mit Wicklein, einem renommierten Hersteller feinster Lebkuchen und Gebäckspezialitäten, ist es unser Ziel, die jahrhundertealte Tradition und handwerkliche Qualität des Unternehmens in den Vordergrund zu stellen.
Unsere Aufgabe ist es, die Einzigartigkeit der Wicklein-Produkte hervorzuheben und sie sowohl auf dem nationalen als auch internationalen Markt als Inbegriff für Genuss und Tradition zu positionieren.
Die Kommunikation, die klassische Werbemaßnahmen mit digitalen Kampagnen verbindet, richtet sich an den Lebensmittelhandel sowie, in anderer Form, an die Endverbraucher.
Der Fokus liegt auf modernen digitalen Marketing-Maßnahmen, wie Social Media Marketing, Suchmaschinenoptimierung (SEO), Influencer-Kooperationen und der Betreuung des WICKLEIN Clubs.
So schaffen wir eine starke Online-Präsenz und die Anbindung der User, sprich potenzieller Neukäufer, an die Marke. Zusätzlich unterstützen wir Wicklein bei der Gestaltung von Verpackungen und POS-Materialien, die nicht nur das Auge ansprechen, sondern auch die hohe Qualität der Produkte widerspiegeln.
Unser oberstes Ziel ist es, Wickleins Position als Premiumanbieter von Lebkuchen und Feingebäck zu festigen, auszubauen und letztlich für Umsatz im Handel zu sorgen.
In enger Zusammenarbeit mit Wicklein arbeiten wir daran, dass jede Süßigkeit nicht nur ein Produkt ist, sondern ein Stück gelebter Tradition – ein echtes Geschmackserlebnis für Genießer weltweit.