Welcome aboard! Für erfahrene Matrosen, forsche Eroberer, mutige Piraten und neugierige Landratten öffnen wir jederzeit unsere Luke. Du hast die Skills, die wir brauchen und das Herz am rechten Fleck? Dann zeige uns, wer du bist und dass du uns das Wasser reichen kannst. Wenn du mehr über die freien Positionen an Deck wissen möchtest, melde dich einfach bei unserem Navigator unter +49/911/586868-20 oder schicke uns eine Nachricht.

 

Die Crew von SWZ freut sich auf dich!

 

 

Social Media Manager (M/W/D)

 

Social Media ist deine große Leidenschaft und du bist auf allen Gewässern und Kanälen zu Hause. Zu deinen Aufgaben gehören die Entwicklung, Planung, Umsetzung und Optimierung von Social Media Kampagnen inkl. inhaltlicher und redaktioneller Planung. Du bist abenteuerlustig und hast keine Angst vor komplexen Projekten, herausfordernden Zielen und einer großartigen Crew. Wir freuen uns auf deine Ideen und lassen uns gerne von dir inspirieren. 

INITIATIVBEWERBUNG

 

Deine gewünschte Position ist derzeit nicht ausgeschrieben? Wir würden dich trotzdem gerne kennenlernen!

SEND YOUR APPLICATION