Interessierst Du Dich für eines unserer Stellenangebote? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung.
Sende uns Deine Bewerbungsunterlagen gerne an karriere(at)swz.de.
Wenn Du mehr über die freie Position wissen möchtest, wende Dich gerne an Jörg Meister: 0911 586868-0
Senior Art Director (m/w/d) - VOLLZEIT
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Senior Art Direktor (m/w/d)
Dein Herz schlägt für Design und kreative Kampagnen? Du hast Spaß daran Ideen zu entwickeln und diese grafisch überzeugend umzusetzen? Dann werde Teil unseres Teams mit interessanten Kunden wie Knauf, Siemens, Wicklein und Frankenbrunnen und Zentis.
Deine Schwerpunkte bei uns:
- Entwicklung und grafische Umsetzung von kreativen Ideen für sämtliche Kommunikationskanäle
- Print: Konzeption von Kampagnen, Broschüren, POS, Messen, Geschäftsberichten, Flyern – einfach alles, was sich drucken lässt
- Online: Webkonzepte und Webdesign, Landing Pages, Social Media Content
- Neuentwicklung von Corporate Designs
- Erstellung von Illustrationen und Icons
- Effiziente und eigenverantwortliche Betreuung von Projekten ab der ersten Idee bis zum fertigen Design
Was wir von Dir erwarten:
- Studium in Grafik- oder Kommunikationsdesign oder vergleichbare Ausbildung
- Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als Art Direktor (m/w/d) auf Agentur- oder Kundenseite
- Professionelle Kenntnisse in der Adobe Creative Cloud (Photoshop, InDesign, Illustrator)
- Kreativität sowie ein gutes Gespür für innovatives Design
- Selbstständige, präzise Arbeitsweise und Hands-On-Mentalität
- Motivation, Teamgeist & Engagement
Was wir Dir bieten:
- Ein engagiertes und gut gelauntes Team
- Flache Hierarchien
- Freiräume für Verantwortung und Kreativität
- Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben
- Tolle Kunden
- Flexible Arbeitszeiten
- Ein nagelneues Büro mit viel Freiraum für die Entwicklung kreativer Ideen
- Homeoffice / hybrides Arbeiten
Social Media Manager (M/W/D) - Vollzeit
Wir suchen zur Verstärkung für unser Social Media Team einen Social Media Manager (m/w/d).
Wenn Du Dich mit der Umsetzung von Social Media Kampagnen perfekt auskennst und Du Dich auf allen Kanälen zu Hause fühlst, dann suchen wir genau Dich. Du passt zu uns, wenn Du großen Teamgeist besitzt, ein Gespür für Trends hast, überdurchschnittlich engagiert und neugierig bist und keine knappen Timings fürchtest.
Das werden Deine Schwerpunkte bei uns sein:
- Kundenberatung im Bereich Social Media
- Entwicklung, Planung und Umsetzung von Social-Media-Kampagnen inkl. inhaltlicher und redaktioneller Planung sowie Anzeigenplanung und Kapazitätenplanung
- Redaktionsplanung für organische Inhalte inkl. Ideenfindung mit Schwerpunkt Baubranche
- Zielgruppenmanagement
- Social Storytelling aus Bild / Bewegtbild und Text
- Briefen und Aussteuern der Kreation zur Erstellung von Posts
- Verfassen von Post-Texten in Deutsch und Englisch
- Analyse, Erfolgsmessung und Reportings
- Community Management
Was wir von Dir erwarten:
- Mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung im Social Media-Bereich
- Erfahrung im Community Management
- Sehr gute Kenntnisse der gängigen Social Media Kanäle und deren Anzeigenlandschaft
- Gespür für Trends
- Affinität zur Baubranche
- Erfahrung im Projektmanagement und der Redaktionsplanung
- Flexibilität, Selbständigkeit, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein
- Gute Laune und Spaß an der Arbeit im Team
- Grundkenntnisse in Bild- und Videobearbeitung für Social Media wünschenswert
Was wir Dir bieten:
- Ein engagiertes und gut gelauntes Team
- Flache Hierarchien
- Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben
- Tolle Kunden
- Flexible Arbeitszeiten
- Ein nagelneues Büro mit viel Freiraum für die Entwicklung kreativer Ideen
- Homeoffice / hybrides Arbeiten