Seefahrer stechen entschlossen in See. Doch sie fahren nicht einfach so los, sondern haben ein konkretes Ziel. 
Um dieses Ziel zu erreichen und auf den unruhigen Gewässern nicht verloren zu gehen, müssen sie sich orientieren. Um den Kurs zu halten nutzen sie moderne Tools und ihre Erfahrung.

 

Wir arbeiten hart und gehen unsere Projekte mit Herzblut an. Ganz oder gar nicht, ohne Kompromisse. Neugierde und das Vertrauen jedes Crew-Mitglieds in die eigenen Fähigkeiten haben bei uns einen festen Platz. Gemeinsam ziehen wir an einem Tau - mit voller Kraft und Leidenschaft. Wir glauben, dass nur der enge Zusammenhalt unserer Mannschaft langfristig zu den besten Ergebnissen führt.


Gemeinsames Essen und Kochen ist für uns selbstverständlich, unsere Verbundenheit endet nicht an der Kaffeemaschine. Und Erfolge feiern wir als Team.

 

Mittelmaß hat bei SWZ keinen Platz, wir bewerten Dinge objektiv und vereinen unsere Kräfte für das optimale Produkt für unsere Kunden. Kreativität braucht ausreichend Raum und Wissen. SWZ steht für ständige Erneuerung und Wirksamkeit. Wir geben kreativen Köpfen eine Umgebung, in der sie wachsen und Unternehmen und Kunden beim Wachsen helfen können. Täglich lernen wir voneinander und geben unsere Erfahrungen weiter. Ego spielt für uns keine Rolle. Ob Azubi oder erfahrener Berater – gute Ideen zählen mehr als Hierarchiedenken. Im absoluten Mittelpunkt unserer Arbeit steht die Zufriedenheit unserer Kunden und die Qualität unseres Schaffens. Wir sind offen für Neues und schöpfen aus unserer Historie für eine kreative Zukunft.

 

Unser Heimathafen ist der Wöhrder See in Nürnberg. Zu Hause sind wir aber auf allen Seen, Meeren und Flüssen Deutschlands und Europas. Der Kapitän und die Crew heißen die mitreisenden Kunden willkommen an Board!

SEND YOUR APPLICATION